Vollkeramische Kronen und Brücken

Erste Kontakte mit der Firma IvoclarVivadent entstanden schon im Jahr 1991, da gleichzeitig mit der Gründung der Praxis in Merzhausen IPS Empress im Labor eingeführt wurde. Dr. Leistner hat die Technikeinführungskurse in Ellwangen selbst besucht. Nach 1993 als die dentale Fotografie in der Praxis Einzug gefunden hatte, verstärkte sich der Kontakt, da die Firma IvoclarVivadent Interesse an guten Fotos für Prospekte und Veröffentlichungen hatte. Wenig später wurde Dr. Leistner als Opinionleader bei IvoclarVivadent geführt. Viele Vorträge und Veröffentlichungen folgten. Die Praxis und auch das Labor wurden bei vielen Neuentwicklungen während der Testphasen mit eingebunden. Auch beim Praxisvorlauf und Markteinführung von Empress II und E - Max war Dr. Leistner involviert.

alle Projekt mit der Firma IvoclarVivadent →

IvoclarVivadentZentraleIvoclar

 

Die IvoclarVivadent Zentrale in Schaan, Lichtenstein bei einem Opinionleadertreffen 2003

zur Homepage von
IvoclarVivadent